Logo
Menu

Aktuelles

Die Sanierungsarbeiten im Deegfeldsportzentrum dauern noch an. Alle Hallen sind noch bis auf weiteres geschlossen. Das Schwimmen am Montag findet nicht statt. Die Freitagstermine werden bis zum ende der Bauarbeiten in andere Hallen verlegt:
    Volleyball - EMA-Turnhalle
    Bosseln - Jahnhalle
10.08.2018

Wie jedes Jahr in den Sommerferien wird das Deegfeldsportzentrum geschlossen. Außerdem weden die Sanierungsarbeiten fortgesetzt. Nach derzeitigem Planungsstand wird die Sporthalle (große Halle) bis ende August für den Sportbetrieb nicht nutzbar sein, anschließend werden die Arbeiten in der Turnhalle (kleine Halle) bis ende Oktober weitergeführt. Eine Ausweichsportstätte wird noch benannt.
Die Wassergymnastik und der Wasserkorbball werden auch in den Ferien im Delfinoh durchgeführt.
20.03.2018

Bild "Aktuelles:Sterne_des_Sports-Logo.jpg"Bei der Aktion „Sterne des Sports“ wurden im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Volksbank Uelsen 12 Vereine aus der Grafschaft für Ihr soziales Engagement gewürdigt.
Der Behinderten Sportverein Nordhorn wurde für sein Projekt „Sport und gesunde Ernährung“ mit einer Urkunde ausgezeichnet.
05.09.2016

Nach der Eröffnung des neuen Hallenbades finden die Schwimmabende im neuen Hallenbad - Delfinoh - statt. Es ändern sich die Zeiten und der Wochentag.
Ab dem Donnerstag den 25.08.2016 werden die Schwimmabende von 20.00 - 21.00 Uhr dort stattfinden. Treffpunkt ist dann spätestens um 19.45 Uhr vor dem neuen Haupteingang.
21.07.2016

Bild "Aktuelles:Sterne_des_Sports-Logo.jpg"Bei der Aktion „Sterne des Sports“ wurden im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Volksbank Uelsen 14 Vereine aus der Grafschaft für Ihr soziales Engagement gewürdigt.
Der Behinderten Sportverein Nordhorn wurde für sein Projekt „Bewegen wie ein Fisch im Wasser“ mit einer Urkunde ausgezeichnet.
20.09.2012